<<< zurück zur Übersicht


Eiserne Konfirmation

Am letzten Wochenende versammelten sich diejenigen, die vor 65 Jahren in Mühlberg konfirmiert worden sind zum Klassentreffen und anschließend zum Festgottesdienst in der Frauenkirche.

Die Eiserne Konfirmation war auch eine dankbare Rückschau auf fast 80 Jahre Lebenszeit. 13 Männer und Frauen feierten dieses Ereignis. Den Erkrankten wurde eine Urkunde aus dem Gottesdienst mitgegeben.

Der Posaunenchor und die Orgel erklangen ebenfalls zum Festgottesdienst und die Bläser spielten noch ein kleines Konzert auf dem Schulplatz, bevor die Jubilare miteinander Essen gingen.

 

Jubilare und Gäste lauschen den Posaunen vor der Kirche

Die Jubilare: vor 65 Jahren wurden sie in der Frauenkirche konfirmiert

Die Bläser auf dem Schulplatz.


posted by: Holger Siegemund


<<< zurück zur Übersicht